Werdet Mitglied der sLAG und unterstützt unsere Arbeit finanziell!

20.12.2020

Bevor wir uns in die Feiertage verabschieden, möchten wir noch die Gelegenheit nutzen, um unsere Neuen im Netzwerk zu begrüßen: die Netzwerkstatt Hillersche Villa, Anke Binnewerg, pink tank und die Brücke/Most-Stiftung. Wir freuen uns sehr, dass die sLAG damit in diesem Jahr auf 75 Mitglieder angewachsen ist.

 

Auf der interaktiven Karte unserer Website ist die geographische Verortung unserer Mitglieder zu sehen und eine Kurzbeschreibung stellt Institutionen, Vereine und Einzelmitglieder (wenn sie dem zugestimmt haben) vor.

 

Wir sind gespannt auf die vielen Vorhaben im kommenden Jahr und halten Ausschau nach Menschen, die uns dabei auch finanziell unter die Arme greifen. Unterstützen könnt ihr die Arbeit der sLAG mit einer Spende oder dauerhaft durch eine Fördermitgliedschaft. Für Kurzentschlossene gibt es das Formular gleich hier.

 

Bedanken möchten wir uns bei allen, die 2020 zum Gelingen unserer Projekte und Veranstaltungen beigetragen haben, bei Kooperationspartner*innen, Unterstützer*innen und Spender*innen. Mit euch war ein covidbedingt schwieriges Jahr für die sLAG auch eines guter Ideen und Gedanken, neuer Begegnungen und Kontakte. Gern setzen wir unsere Zusammenarbeit mit euch im neuen Jahr fort.