Wir sind online!

17.09.2020

Liebe Besucher*innen, liebe sLAG-Mitglieder,

vorerst müssen wir wegen Coronaverdacht auf eine feierliche Büroeröffnung verzichten, dafür sind wir online mit unserer neuen Website. Wir danken unseren „guten Geistern“, die programmiert und gestaltet haben, was das Zeug hält für einen pünktlichen Relaunch zum 18.9.2020. Die Website ist allerdings ein „work in progress“, längst sind nicht alle Informationen abrufbar, die wir uns gewünscht haben und hier und da werden wir noch an den Feinheiten arbeiten. Auch sind wir eben ein Netzwerk mit über 60 Mitgliedern, da kann es dauern, bis alles zusammengetragen ist. Schon das ist ein Grund, mal wieder hereinzuklicken, ein anderer, die Termine, Mitteilungen und Empfehlungen, die wir künftig an diesere Stelle platzieren werden. Schauen Sie mal wieder vorbei, bleibt neugierig!